Teilnahmebedingungen

Anmeldungen können online sowie per E-Mail, Fax oder Post erfolgen.

Mit dem Eingang Ihrer Anmeldung sind Sie zur Zahlung der Teilnahmegebühr verpflichtet.

Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung.

Stornierungen der Anmeldung sind bis zum 15. Dezember 2017 möglich.
Die Stornierung muss innerhalb der Frist in schriftlicher Form an die Adresse des Organisationsbüros (Agentur WOK) übermittelt werden.
Für die Bearbeitung von Stornierungen wird eine Gebühr in Höhe von € 59,50 (inkl. 19 % MwSt.) erhoben.

Nach diesem Termin ist eine Stornierung und Erstattung bereits gezahlter Tagungsgebühren nicht mehr möglich.
Sie sind in diesem Fall zur Zahlung des gesamten Teilnahmebetrages verpflichtet. Dies gilt auch dann, wenn die Anmeldung nach dem 15. Dezember 2017 erfolgt. Ersatzteilnehmer können jedoch jederzeit benannt werden.

Der Veranstalter behält sich Programmänderungen, Verlegungen oder eine Absage der Veranstaltung aus dringendem Anlass vor. Die persönlichen Daten werden ausschließlich für kongressbezogene Zwecke gespeichert.