Teilnahmebedingungen

Anmeldungen können online sowie per E-Mail, Fax oder Post erfolgen.

Mit dem Eingang Ihrer Anmeldung sind Sie zur Zahlung der Teilnahmegebühr verpflichtet.

Stornierungen der Anmeldung sind bis zum 14. Dezember 2018 möglich.
Die Stornierung muss innerhalb der Frist in schriftlicher Form an die Adresse des Organisationsbüros übermittelt werden.
Für die Bearbeitung von Stornierungen wird eine Gebühr in Höhe von € 59,50 (inkl. 19 % MwSt.) erhoben.

Nach diesem Termin ist eine Stornierung und Erstattung bereits gezahlter Tagungsgebühren nicht mehr möglich.
Sie sind in diesem Fall zur Zahlung des gesamten Teilnahmebetrages verpflichtet. Dies gilt auch dann, wenn die Anmeldung nach dem 14. Dezember 2018 erfolgt. Ersatzteilnehmer können jedoch jederzeit kostenfrei benannt werden.

Der Veranstalter behält sich Programmänderungen, Verlegungen oder eine Absage der Veranstaltung aus dringendem Anlass vor. Die persönlichen Daten werden ausschließlich für kongressbezogene Zwecke gespeichert. Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung erkennen Sie die genannten Teilnahmebedingungen und die Bedingungen zum Datenschutz an.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Teilnehmerliste erstellen, die allen Teilnehmern und Referenten bei der Tagung mit den Tagungsunterlagen zur Verfügung gestellt wird. Die Liste enthält Vor- und Nachnamen des Teilnehmers, Position, das Unternehmen und dessen Sitz.
Sind Sie mit der Veröffentlichung Ihrer genannten Daten auf der Teilnehmerliste nicht einverstanden, bitten wir um schriftliche Mitteilung bis spätestens 10. Januar 2019 an: gm@wokwissen.de